Deine perfekte Kundensupport-Lösung: Helpscout mit Digistore und Klick-Tipp verbinden

Wie wäre es, wenn Käufer Deiner Digistore Produkte automatisiert in Helpscout angelegt werden und Du bei Anfragen sofort siehst, welche Digistore Produkte der Kunde gekauft und welche wichtigen Informationen in Klick-Tipp über ihn gespeichert sind?

Kundensupport einfach und effizient

Du bist Infomarketer und verkaufst erfolgreich Deine Produkte über Digistore und nutzt vielleicht sogar schon Klick-Tipp als Emailmarketing-Tool?
Du bist Infomarketer und suchst eine Lösung um Deinen Kundensupport zu effektivieren und somit mehr Kundenzufriedenheit und mehr Zeit für Dich zu generieren?
Dann ist diese Schnittstelle wahrscheinlich das was Du bisher vergeblich gesucht hast!

Diese Schnittstelle wurde mit erfolgreichen Verkäufern Digitaler Produkte direkt für die Praxis entwickelt!

Wie funktioniert die Anbindung an Digistore24?

Jeder neue Käufer Deiner Digistore-Produkte wird innerhalb kurzer Zeit in Deinem Helpscout Account angelegt. Bei erneuten Käufen dieses Kunden werden die Adressdaten abgeglichen.

In der rechten Spalte der Support-Ansicht kannst Du Dir den aktuellen Status aller Digistore Produkte dieses Kunden anzeigen lassen. Hier siehst Du z.B. bei Aboprodukten, ob das Abo des Kunden aktiv ist oder ob eine Kündigung vorgemerkt bzw. schon vollzogen ist. Mit einem Klick auf den Produktnamen öffnet sich ein neues Fenster mit der Rechnungsübersicht zu diesem Produkt.

Wie funktioniert die Anbindung an Klick-Tipp?

In der rechten Spalte der Support-Ansicht kannst Du Dir Tags aus Klick-Tipp dieses Kunden anzeigen lassen. Weiterhin hast Du die Möglichkeit bis zu 5 benutzerdefinierte Textfelder aus Klick-Tipp auszuwählen, deren Inhalt ebenfalls angezeigt wird.

Wie kannst Du den Helpscout Connector nutzen?

Der Helpscout-Connector ist ein Digistore-Produkt. Du kannst ihn 30 Tage kostenfrei testen.
Klicke hierzu auf diesen Link, welcher Dich direkt zu Digistore24 weiterleitet:
zu Digistore:


Du hast noch gar kein Klick-Tipp oder Helpscout?

Nutze den nachfolgenden Link, um Klick-Tipp Deluxe für nur 1€ zu testen:
-> zum 1-Euro Klick-Tipp Test hier klicken

Hier geht es zur kostenfreien 14-tägigen Helpscout-Testversion
-> zum gratis 14-Tage-Helpscout-Test

Dirk Mohs

Softwareentwickler und Marketer

Über den Entwickler

Das Zusammenführen von Softwareentwicklung und Internetmarketing schafft Lösungen, welche ein hohes Maß an Effektivität und somit Zeit- und Kostenersparnis auf der einen Seite, wie auch Umsatzsteigerungen auf der anderen Seite ermöglichen.

Die Erfahrungen als Softwareentwickler, Shopbetreiber, Consultant und Anbieter digitaler Produkte ermöglicht die Entwicklung von Produkten aus der Praxis für die Praxis.

100% Zufriedenheits-Garantie

100% Zufriedenheits-Garantie

Du kannst den Helpscout Connector innerhalb von 30 Tagen kostenfrei testen. Falls Dir der Helpscout Connector nicht gefällt kannst, Du ihn innerhalb dieser 30 Tage jederzeit kündigen.

Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt die Übertragung nach Helpscout?

Muss ich etwas installieren?

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Benötige ich einen Klick-Tipp Account?

Benötige ich einen Digistore Account?

Können weitere Systeme an Helpscout angebunden werden?


P.S.: Wir sind sicher, dass dieses Tool aus der Praxis für die Praxis eine große Hilfe für den Support darstellt.
Sicher haben wir noch nicht alles bedacht und freuen uns somit über weitere Vorschläge.

Copyright - Softwarebüro Dirk Mohs