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  • 1 Euro pro Abonnent und Monat

    Dies ist eine bereits seit vielen Jahren anerkannte Regel im Onlinemarketing. Jeder Abonnent Ihres Newsletters bringt Ihnen im Schnitt 1 Euro pro Monat ein. Voraussetzung ist natürlich eine lasertargetierte Ansprache Ihrer Kunden.

    Wie Sie mithilfe von Klick Tipp Ihre Kunden dazu bewegen mehr und regelmäßig bei Ihnen zu kaufen, erfahren Sie in einem kostenfreien Webinar zum Thema Klick Tipp. Klicken Sie hier!

  • Kein Double Optin nötig

    Während Sie normalerweise immer das Double-Optin-Verfahren für die Eintragung neuer Abonnenten in Ihren Newsverteiler zwingend verwenden müssen, ist dies bei den Käufern Ihrer Produkte nicht notwendig. Voraussetzung ist lediglich, daß Sie die Bedingungen aus dem §7 Abs. 3 UWG beachten und die Vorgabe der DSGVO bzgl. Transparenzerklärung umsetzen. Fragen hierzu besprechen Sie bitte mit einem Anwalt.

    §7 Abs. 3:

    (3) Abweichend von Absatz 2 Nummer 3 ist eine unzumutbare Belästigung bei einer Werbung unter Verwendung elektronischer Post nicht anzunehmen, wenn

    1. ein Unternehmer im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung von dem Kunden dessen elektronische Postadresse erhalten hat,
    2. der Unternehmer die Adresse zur Direktwerbung für eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen verwendet,
    3. der Kunde der Verwendung nicht widersprochen hat und
    4. der Kunde bei Erhebung der Adresse und bei jeder Verwendung klar und deutlich darauf hingewiesen wird, dass er der Verwendung jederzeit widersprechen kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
    (Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__7.html )

    (Im Zusammenhang mit Klick Tipp ist das Single Optin Verfahren erst ab der Version Enterprise möglich.)

  • Unabhängiger von Google & Co.

    Der geschäftliche Erfolg von Onlineunternehmen hängt mittlerweile zu einem großen Teil davon ab, wie gut die Listung in den Suchmaschinen bzw. wie effektiv die PPC Kampagnen laufen.

    Beides kann sich jedoch jederzeit ändern und von heute auf morgen Ihr Online Geschäft gefährden.
    Wenn Sie frühzeitig beginnen ein gutes  und vertrauensvolles Emailmarketing mit Ihren Kunden zu betreiben, werden diese auch weiterhin bei Ihnen kaufen und Ihr Geschäft übersteht schwierige Phasen deutlich besser.

  • Kunden werden zu Fans

    Kennt Ihr durchschnittliche Kunde Ihr Geschäft nach 8 Wochen noch und bleibt er Ihnen treu?

    Überlegen Sie selbst ob Sie sich noch an den Webshop erinnern können, wo Sie vor 4 Wochen etwas gekauft haben. Im Offlinehandel sind damit Eindrücke wie Straße und Gebäude verbunden. Online ist ein Geschäft nur eine Webseite von vielen und aus Kundensicht genau so austauschbar.

    Eine Beziehung zum Kunden ist daher wichtiger denn je. Selbst der Branchenprimus Amazon nutzt dieses Wissen!

    Mit zielgerichtetem Emailmarketing und nützlichen Informationen zu den gekauften Produkten bieten Sie Ihrem Kunden einen Mehrwert der Sie deutlich von Ihren Mitbewerben abhebt.

    Da Sie Ihrem Kunden immer wieder in gewissen Zeitabständen für Ihn relevante Informationen zusenden, baut Ihr Kunde Vertrauen zu Ihnen als Experten auf und kauft sogar bei Ihnen, wenn Sie teurer sind als Ihre Mitbewerber.

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