Für JTL Wawi - Nutzer: Mehr Gewinn und zufriedenere Kunden durch automatisierte Marketingkampagnen mit Klick-Tipp

Wie wäre es, wenn Sie durch automatisierte Marketingkampagnen mit Klick-Tipp Ihre Bestandskunden zu mehr Käufen bewegen?

Jetzt registrieren und mit 50 kostenfreien Übertragungen pro Monat starten:

Wie funktioniert die Anbindung von

JTL an Klick-Tipp?

Wir stellen Ihnen ein Programm zur Verfügung, welches sich mit Ihrer Datenbank verbindet und in periodischen Abständen alle neuen Bestellungen versendet. In Klick-Tipp werden nun neue Abonnenten angelegt und mit Tags und weiteren Daten versehen.

Falls Sie bereits Klick-Tipp Kunde sind, können Sie sofort loslegen. Füllen Sie einfach das Formular aus, bestätigen Ihre Mailadresse und in wenigen Minuten erhalten Sie die Zugangsdaten.

Gern entwickeln wir individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse und beraten Sie bei Ihren Automatisierungsanforderungen.

Wie erfolgt die Abrechnung bei höheren Übertragungsvolumen?

Die Abrechnung erfolgt transaktionsbasiert. Jede nach Klick-Tipp übertragene Bestellung aus JTL entspricht dabei einer Transaktion. Da es saisonal bedingt große Schwankungen bei Bestellungen geben kann, bezieht sich die Abrechnung auf das jährlich Bestellvolumen, ein großer Vorteil für Sie gegenüber monatsaufkommensbasierter Abrechnung. Somit steht der KT Connector auch in Spitzenmonaten zuverlässig bereit, ohne dieses Spitzenaufkommen das ganze Jahr bezahlen müssen.
Sie werden rechtzeitig per Email informiert, sobald Ihr jährliches Übertragungsvolumen nach Klick-Tipp zu 90% aufgebraucht ist und können dann umgehend auf den nächsthöheren Tarif umstellen.
Alle Tarife können Sie vollkommen kostenfrei 2 Wochen testen und kündigen. Danach können Sie jederzeit zum Ende der Abrechnungsperiode kündigen.

5.000

Transaktionen pro Jahr

10 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
15 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

10.000

Transaktionen pro Jahr

15 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
23 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

20.000

Transaktionen pro Jahr

30 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
40 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

30.000

Transaktionen pro Jahr

40 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
60 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

60.000

Transaktionen pro Jahr

75 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
110 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

150.000

Transaktionen pro Jahr

110 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
150 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

300.000

Transaktionen pro Jahr

150 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung. 220€ pro Monat bei monatlicher Zahlung.

600.000

Transaktionen pro Jahr

220 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
300 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

1.200.000

Transaktionen pro Jahr

400 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
550€ pro Monat bei monatlicher Zahlung.

2.500.000

Transaktionen pro Jahr

600 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
800 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

5.000.000

Transaktionen pro Jahr

1.000 €

pro Monat bei jährlicher Zahlung.
1200 € pro Monat bei monatlicher Zahlung.

Marketingautomatisierung für JTL

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Kundendaten dazu nutzen können, um eine wirkliche Betreuung nach dem Kauf durchzuführen? Gerade Kunden die bereits gekauft haben werden mit höherer Wahrscheinlichkeit auch wieder kaufen. Insbesondere dann, wenn sie Ihren Shop und Sie nicht vergessen.

Hier kommen professionelle Emailmarketingsysteme wie Klick-Tipp ins Spiel. Deren Stärke ist es anhand der Interessen des Kunden eine automatisierte, persönlich aussehende Kommunikation via Email mit den Käufern zu führen. Hierdurch können Sie Ihrem Kunden mehr Informationen zum gekauften Produkt zur Verfügung stellen und auch passende Produkte zum Kauf anbieten.

Tagbasiertes Email-Marketing mit JTL und
Klick-Tipp

Tagbasiertes Emailmarketing mit Klick-Tipp bietet im Gegensatz zum listenbasierten Emailmarketing die Möglichkeit dem Kunden produktgenau Informationen zuzusenden. Immer wenn ein Kunde ein Produkt kauft erhält er einen Tag. Man könnte dies auch als Markierung bezeichnen. Jedes Tag kann eine ganz gezielte Mailsequenz in Klick-Tipp mit Informationen zu diesem Produkt, wie auch Empfehlungen zu ähnlichen Produkten erhalten.
Bei listenbasierten Systemen werden hingegen die Kunden welche Produkt A gekauft haben in eine Kundenliste zusammengefasst. Wenn der Kunde mehrere Produkte gekauft hat ist er, je nach Organisation der Listen, in mehreren Listen enthalten. Es ist sicher nachvollziehbar, dass ein solches System schnell unübersichtlich wird und die Gefahr wächst, dass der Kunde mehrfach zum gleichen Thema angeschrieben wird.

Klick-Tipp ist auf den deutschen Markt und an dessen Besonderheiten ausgerichtet. 

Welche Möglichkeiten bieten sich durch die Verbindung von JTL mit Klick-Tipp?

KT Connector übermittelt u.a. die gekauften Produkte bzw. Kategorien, den Betrag, das Datum der letzten Bestellungen nach Klick-Tipp. All dies können sehr wertvolle Informationen für Ihr Marketing sein.

Wie Sie diese nutzen, hängt selbstverständlich von Ihren Vorstellungen und Produkten ab.

Richtig eingesetzt werden Sie jedoch hiermit den Kundenwert deutlich steigern und Ihr Geschäft auf ein neues Umsatzniveau heben.
Emailmarketing ist schon lange einer der effektivsten und auch kostengünstigsten Vertriebskanäle.

Wie wäre es mit einem Test?

Oftmals erfordern neue Softwaresysteme umfangreiche Vorbereitungen und sind auch schon mit kleineren Investitionen verbunden. Sie ahnen es: Das ist hier nicht so.

Sie können Klick-Tipp 30 Tage für nur 1 Euro testen.

Nutzen Sie den nachfolgenden Link, um Klick-Tipp Deluxe für nur 1€ zu testen:
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Registrieren Sie sich hier für unser Freemium Angebot mit 50 Übertragungen pro Monat:

Sie haben noch Fragen?

Senden Sie uns eine Email an supportteam@kt-connector.de oder klicken auf den nachfolgenden Link und kontaktieren uns per Telefon: 0351/4401663

Das sagen unsere Kunden:

Der Connector in Verbindung mit E-Mail-Marketing-Lösung von Klick-Tipp ist ein mächtiges Werkzeug für alle Online-Marketer und E-Commerce-Betreiber. Mit den Kennzahlen die der KT-Connector liefert, lassen sich außergewöhnlich conversionstarke Follow-up-Kampagnen in Klick-Tipp umsetzen. Einen Onlineshop ohne Connector zu betreiben ist möglich, macht aber schlichtweg keinen Sinn.

Daniel Wagner 
Gründer und Digitial Marketer
Münchner-Waschkultur.de – Alchemista Bohème

Herr Mohs bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice und konnte mit seiner Schnittstelle genau die richtige Lösung bieten, die wir für unser Shop-System gebraucht haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können ihn ganz klar weiterempfehlen.

Sonja Karmann
Inhaberin von Solaris
www.solaris-horoskop.de

Seien Sie wie Marc und senken Sie die Rücksendequote bei gesteigerten Umsätzen